Apple Watch: erst wieder im Juni – Promis jetzt schon

Gestern startete die Vorbestellung der Apple Watch in ihren 6 Varianten (Sport, Watch, Edition – jeweils 38 und 42 Millimeter) – nach wenigen Stunden war der Liefertermin vom ursprünglichen 24.04. in den Juni gewandert. So groß war offenbar der Andrang  der Kunden.

Apple Watch Versand

 

Ob das Verschieben des Liefertemins für diejenigen, die nicht schnell genug waren tatsächlich durch die erhöhte Nachfrage zustande kam, oder ob man hier vielleicht bewusst die Bestände klein hält, um den Hype noch etwas zu fördern, lassen wir gerne offen.

 

Einige glückliche Personen sind aber schon verfrüht in den Genuss der viel beworbenen Smartwatch gekommen: und zwar diejenigen, die das Produkt gut bewerben können:

Apple hat einigen Promis, darunter Katy Perry, Drake und Pharrell Williams bereits eine 17.000€ Apple Watch Edition zukommen lassen und die lassen es sich natürlich nicht nehmen die Uhr auch angemessen zur Schau zu stellen.

Sehr clever, Katy Perry hat das Bild bei Instagram gepostet und damit automatisch ihre 16,9 Millionen Follower erreicht. Zack, Werbung. Drake hat 8,1 Millionen Follower; zack, Werbung. Pharrell Williams  4,8 Millionen Follower. Zack.

apple watch katyperry

apple watch drake

 

 

 

apple watch pharrellwilliams

Ich ziehe meinen Hut vor Apple. So platziert man sein Produkt gekonnt und sorgt dafür, dass es unzählige Menschen sehen. Chapeau.

 

Und ganz ehrlich: wenn ich Geld wie Heu hätte, würde ich auch die goldene Apple Watch wählen. Einfach so.

 

 


 

PS: Das Mickey Mouse Watchface gibt es natürlich auch für Android Wear – zum Beispiel im Paket von Watchface Designs: ;)

google play logo get it on

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: