Wer erinnert sich noch an Google News & Wetter?

 

Lange ist es her. Doch Google verteilt seit heute die neue Version von Google News & Wetter. Wie der Name der App schon sagt, zeigt einem die App aktuelle News und das Wetter zum aktuellen Standort und das nicht nur innerhalb der App, sonder auch als Widget. Ich weiß nicht wann es das letzte Update gab, aber lange ist es her. Damals habe ich die App ziemlich viel genutzt, da man sich auch eigene Stichworte raussuchen könnte und sich danach informieren lassen konnte. Dies funktioniert auch noch weiterhin. Auf den ersten Blick gefällt mir die neue Optik ziemlich gut. Sie ist an das Kartendesign von Google Now angelegt.

Wer sich die App auch mal anschauen möchte, und nicht auf das Update warten will, kann sie sich hier die APK bei den Kollegen von mobiflip runterladen. Desweitern noch 3 Screenshots von der App und ihrem Widget.

Screenshot_2014-08-26-19-56-05


Quelle: mobiflip.de

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: