[APK Download] Hangouts 4.0 erschienen

Wir hatten schon mindestens einmal über ein recht großes Update der App Hangouts berichtet, das unter anderem erlauben würde, den Chatverlauf auf der Smartwatch zu verfolgen, eine neue Oberläche erhalten würde und ebenfalls neue Funktionen erhalten würde. Jetzt ist Hangouts 4.0 offiziell:

hangouts 4.0  (2)

 

Neben dem offensichtlich veränderten Design bietet die App aber auch endlich (!!!) die Möglichkeit, mehrere Bilder auszuwählen und zu versenden – ein Punkt, der Hangouts gegenüber etwa Whatsapp bisher regelrecht steinzeitlich erscheinen ließ. Neu ist eben auch, dass man den Chatverlauf auf der Smartwatch verfolgen kann (wenn auch keine Bilder angezeigt werden):

 

Ich bleibe dabei: Hangouts ist der Messenger meiner Wahl und mit dem Update gehen noch mehr Neuerungen einher, die mich die App noch etwas mehr mögen lässt, wie etwa das aufgeräumte Chat-Fenster, das schnelleren Zugriff auf Galerie, Kamera, Emojis, Sticker uws. ermöglicht.

 

Hier könnt ihr euch Version 4.0 von Hangouts direkt laden, falls ihr nicht auf das Update via Google Play warten wollt!

Kommentar verfassen