[APK Download] Google Maps integriert neuen Foto-Viewer

Google Maps hat diese Nacht ein Update auf Version 9.10. erhalten und zwei Änderungen hinzugefügt:

Überarbeitete „Meine Orte“ Seite

Meine Orte wurde ein wenig überabreitet und zeigt nun endlich eine ansehnliche Übersicht aller gespeicherten Orte, angefangen mit Zuhause und der Arbeit, aber auch aller Orte, die man sich in Maps einmal gespeichert hatte. Zuoberst findet wird von von noch zu bewerteten Orten an denen man sich kürzlich befunden hatte, begrüßt. Ein Dienst, den man ruhig nutzen sollte; schließlich profitieren hiervon andere Nutzer, wenn sie auf der Suche nach zum Beispiel einem Laden sind.

google maps (1)

 

Neue Foto-Galerie und Viewer

Ebenfalls überarbeitet wurde die Ansicht von Fotos, die über Maps zu Orten freigegeben wurden. Was bisher große Einzelbilder zum durch-swipen waren, ist jetzt eine schicke Kachel-Galerie:

 

Außerdem wurde die Option hinzugefügt, den Maßstab der Karte nicht permanent anzeigen zu lassen, sondern nur, wenn man tatsächlich hinein- oder herauszoomt.

 

Die aktuelle Maps APK könnt ihr direkt hier herunterladen!

Kommentar verfassen