[APK Download] Google Kamera aus der Android N Preview verfügbar


Google hat vorgemacht, was viele andere Hersteller so übernommen haben: das Auslagern von einzelnen Apps aus dem System-Abbild und Verfügbarmachen im Play Store. Der große Vorteil: diese einzelnen Apps kann man einfach aktualisieren, ohne direkt eine ganze Update-Welle für die Geräte anzustoßen und schnell und unkompliziert Bugs fixen oder kritische Sicherheitslücken schließen.

Im Fall der Google Kamera App sehen wir aber direkt einen richtig großen Schritt, denn man hat sich offenbar dazu entschieden, das die in der Developer Preview enthaltene, geänderte Kamera schon stabil genug ist, sie unter die Leute zu bringen.

Die neue Version der Google Kamera beherbergt nun wieder die Möglichkeit, während einer Videoaufnahme Fotos zu knipsen, die Slow-Motion Funktion ist jetzt als separate Option in einem seitlichen Menü zu finden (sofern das Mobiltelefon über SloMo verfügt).

Außerdem wurde ein klein wenig am Design geschraubt (Auslösebutton und Button zum Wechsel zwischen Front- und Hauptkamera).

Wenn ihr nicht warten wollt, bis die App über den Play Store verteilt wird, könnt ihr sie auch hier herunterladen:

Google Kamera App 3.2.042

 

 


Quelle: androidpolice

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: