[APK Download] Google Fit Update mit neuen Aktivitäten

Google hat am gestrigen Update-Donnerstag einiges rausgehauen – unter Anderem ein Update für Google Fit.

 

Dieses Update umfasst einige, kleinere Änderungen, wie ein etwas Überarbeitetes UI auf dem jeweiligen Android Wear Gerät, aber auch eine neue „experimentelle Schritterkennung“. Am auffallendsten aber werden wohl die neu hinzugekommenen Aktivitäten sein, die man bei manueller Eingabe auswählen kann. Immerhin über 100 laut Google:

 

 

Teilweise sind das recht ausgefallene Aktivitäten bei – aber hey; jedem Jeck seine Pappnase. Auf jeden Fall ist es für die, die Google Fit wirklich ernst nehmen jetzt übersichtlicher, wann sie was gemacht haben und sicherlich auch netter, nicht einfach nur irgendeine Aktivität einzutragen.

 

Die Änderungen laut Google Play:

  • Unterstützung der manuellen Eingabe von über 100 neuen Aktivitäten
  • Android Wear
  • Neue experimentelle Schritterkennung beim Laufen, wenn die Uhr nicht mit dem Telefon verbunden ist
  • Fehlerkorrekturen und Leistungsverbesserungen

 

 

Herunterladen könnt ihr die APK der neuen Google Fit Version übrigens hier.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: