[APK Downlaod] Google Play Kiosk mit Design- und Funktionsupdate

Google hat der App Play Kiosk ein Update spenidert, dass euch helfen soll, interessante und relevante Themen leichter zu finden.

Bisher war es eher so: ihr sucht euch ein Thema oder eine Quelle für Inhalte, bzw. Beiträge aus (zum Beispiel: mobileCTRL ;) ) und bekommt dann genau das angezeigt.

 

Mit dem Update wird euch aber eine größere Sammlung an Themen- bzw. Themenbereichen angeboten, diese orientieren sich dann auch eher an dem, was ihr sonst lest. Vorausgesetzt natürlich, ihr sponsert diesen Input. Und gerade daran muss ich bei meinen Vorschlägen wohl noch stark arbeiten… Was interessiert mich, was auf RTL II läuft?

 

Google Play Kiosk ist eine schöner Aggregator von Neuigkeiten und Nachrichten, wenn man es nutzt und eben ein wenig Zeit investiert, es einzurichten. Mit dem Update wird die App noch einmal etwas mehr auf den Nutzer zugeschnitten und ich kann mir gut vorstellen, sie jetzt auch wieder häufiger in Bus und Bahn zu nutzen. Jedem, der sie bisher noch nicht benutzt hat, kann ich sie aber nicht nur wegen des sehr schicken Designs nur empfehlen: probiert es mal aus! Am besten fangt ihr mit unserem News-Stream an: mobileCTRL

 

Die aktuelle Version der App könnt ihr hier herunterladen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: