Android Wear 5.1.1 Update wird jetzt endlich verteilt!

Google hatte schon vor einigen Tagen angekündigt, dass das Update für Android Wear Smartwatches auf Version 5.1.1 verteilt werden würde (die Zenwatch erhielt es bereits) – jetzt startet es tatsächlich.

lg g watch android wear 5.1.1

lg g watch r android wear 5.1.1

 

Das Update enthält die bereits bekannten Funktionen Emoji-Zeichnen, WLAN-Support, ein überabeitetes UI, Chriftgröße ändern, Always-On Modi und das Sperren der Uhr.

Die WLAN-Funktion wird für die folgenden Smartwatches verfügbar sein:

  • LG Watch Urbane
  • Moto 360
  • Sony Smartwatch 3
  • Samsung Gear Live

 

Das Update wird ab sofort verteilt – es kann jedoch sein, dass eure Uhr noch ein paar Stunden braucht, da Google die Updates, wie bei anderen Geräten in Wellen austeilt.

 

 


Quelle: +abnerarroy, +danielboehm, google

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: