Android Wear 5.1.1 Rollout scheint zu beginnen

Die LG Watch Urbane war bis gestern die einzige Android Wear Smartwatch, die mit der neuen Betriebssystemversion 5.1.1 kam, die einige sehr praktische Features beinhaltet (Beitrag dazu).

Gestern häuften sich aber die ersten Meldungen, dass die Asus ZenWatch die erste „ältere“ Smartwatch ist, die nun mit dem Update auf die neue Version bedacht wurde.

android wear 511 asus zenwatch

 

 

Das lässt natürlich hoffen, dass auch andere Android Wear Smartwatches sehr bald das Update erhalten werden; es stehen immerhin noch die Moto 360, Gear Live, G Watch und G Watch R aus.

Ich habe natürlich sofort auf meiner Moto 360 nach einem verfügbaren Update geschaut, wurde aber erwartungsgemäß enttäuscht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich denke, dass es nur noch eine Frage von wenigen Tagen ist, bis auch die anderen Uhren von den Neuerungen von Android Wear 5.1.1 profitieren werden.

 

 


Quelle: +joshuaelliott

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: