Android O: Update für Moto G4 und G Plus angekündigt

Was sich wie eine Überschrift aus dem Jahr 2017 liest, findet sich tatsächlich auf Werbematerial für Motorolas noch nicht verfügbare Smartphones Moto G und Moto G Plus – Lenovo verspricht schon jetzt, noch vor dem Release von Android N, dass die Smartphones auch das Update auf die darauffolgende Version Android O erhalten werden.Während Google nach zwei Developer Previews gerade erst die erste Beta von Android N veröffentlicht hat, ist man da bei der Motorola-Mutter schon einen Schritt weiter:

 

Allerdings sollte einen die Tatsache, dass Moto-Geräte über zwei Generationen von Android hinweg supportet werden, nicht wirklich überraschen. Motorola war schon in der Vergangenheit einer der schnellsten und verlässlichsten Hersteller, wenn es um Updates auf den eigenen Smartphones ging. Allerdings ist das wohl das erste Mal, dass ein Hersteller schon vor Marktstart eine Update-Garantie gibt.

Davon dürfen sich andere gerne mal eine Scheibe von abschneiden, HTC und Samsung…

 

 


Quelle: anzhou via phonearena

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: