Android Marshmallow: Developer Preview 3 zum Download


Und passend zur Vorstellung der neuen Android-Version 6.0, Marshmallow hat Google soeben die Factory Images für die Geräte Nexus 5, Nexus 6, Nexus 9 und Nexus Player zur Verfügung gestellt!

Ihr könnt sie euch auf der offiziellen Seite von Google herunterladen und auf das Gerät flashen – vorausgesetzt, ihr wisst, was ihr tut und natürlich in Kauf nehmend, dass ein neues Factory Image alle eure Daten und Einstellungen auf dem Gerät löscht. Wobei letzteres dank der neuen Backup-Funktion in Android Marshmallow eigentlich kein Problem sein dürfte. Ich teste das direkt mal ;)

Wer lieber noch auf die OTA-Dateien warten möchte, um sein Gerät etwas komfortabler updaten zu können, der wird sich sicherlich noch einige Tage gedulden müssen…

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: