Android 6.0 Marshmallow Factory Images sind verfügbar.

Endlich! Eine Woche nach der offiziellen Präsentation von Android 6.0 sind die Factory Images verfügbar. Allerdings ist von den OTA Updates noch nichts zu sehen. Aber wer es nicht mehr abwarten kann die neuste Version auf seinem Nexus Gerät zu installieren, der kann dies jetzt tun. Natürlich auf seine eigene Veranwortung hin. Bei einem solchen Flashvorgang kann so einiges schief gehen. Nur empfohlen, für die jenigen die sich mit einem Flashvorgang auskennen. Für die anderen Nexus Besitzer unter euch sollte es aber auch nicht mehr allzu lange dauern. Die OTA Updates werden wahrscheinlich auch innerhalb der nächsten Tage verteilt.

Nexus 6 Factory Images

Für diese Geräte steht ein Factory Image verfügbar.

Nexus 5;

Nexus 6;

Nexus 7 (2013);

Nexus 9;

Nexus Player.

Schade um das Nexus 10 und um das Nexus 4, beides klasse Geräte meiner Meinung nach. Diese scheinen ab diesem Jahr keine Updates mehr zu bekommen.

Für alle anderen hier der Link zu den Updates. (6.0.0 (MRA58K))

Viel Spaß beim flashen.


 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: