Amazon Fire Phone wird demontiert

Ifixit hat sich das Amazon Fire Phone zur Demontage vorgenommen.

 

Wer schon einmal ein solches Video angeschaut hat, wird wenig überraschendes sehen; insgesamt ist das Fire Phone offenkundig nicht das leichtest und nicht das schwierigst zu reparierende Handy. Einige Stellen sind recht fest verklebt, andere mit ein wenig Fingerspitzengefühl und dem richtigen Werkzeug.

 

Was aber hier besonders auffiel:

Auf der Rückseite des Geräts findet man eine kleine Lasche, die beim Öffnen des Geräts einreißt und so dem Amazon-Techniker, der eventuell ein Gerät zur Reparatur zugeschickt bekommt, anzeigt, dass das Gerät schon einmal geöffnet wurde – und somit natürlich der Garantieanspruch erloschen ist…

 

Hier gibt es das Video von Ifixit:

 

Quelle: Ifixit

Kommentar verfassen