Eine ganze Zeit lang hat Aldi bei den angebotenen Smartphones und Tablets auf Medion gesetzt und auch wenn die Lenovo-Tochter grundsätzlich keine schlechten Geräte herstellt, waren gerade bei den Smartphones häufig eher keine richtigen Knaller bei.

Das ändert sich aber ab übernächster Woche: dann bietet Aldi Nord nämlich das Motorola Moto G der zweiten Generation an – für 139€. Ein absolut unschlagbarer Preis für ein absolut gutes Handy! Das Moto G kommt mit einem 5 Zoll 720p Display, einem MicroSD und zwei SIM-Slots, einem Snapdragon 400 Quad-Core Prozessor, 1GB RAM und mittlerweile Android Lollipop!

Nicht unbedingt ein Kaufgrund, aber ein netter Bonus: Aldi legt eine Aldi-Talk SIM-Karte bei, die mit 10€ Startguthaben aufgeladen ist. Selbst, wenn man schon einen Vertrag hat: das Moto G hat ja zwei SIM-Slots. ;)

 

Ganz ernsthaft: Habt ihr jetzt noch ein Galaxy S3 oder ein Gerät ähnlicher Güte: verscherbelt es sofort und schlagt am 26. Februar bei Aldi zu – für das Geld bekommt ihr zur Zeit kein besseres Gerät!

 

 


Quelle: mydealz

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: