Alcatel OneTouch ist seit einigen Monaten mit einer handvoll vernünftiger Mittelklasse-Smartphones im Spiel um Android und scheint jetzt das Portfolio ebenfalls auf das kommende Windows 10 Mobile zu erweitern – angefangen mit dem Fierce XL:

 

Laut einem vorherigen Tweet soll das Smartphone von einem Snapdragon 210 SoC betrieben werden, mit 2GB RAM und einem 2.500mAh Akku ausgestattet sein. Auf der Front findet sich ein 5,5 Zoll großes 720p Display und eine 2 Megapixel Kamera, während auf der Rückseite eine 8 Megapixel Kamera knipst.

Damit dürfte das Smartphone wohl nicht genug Saft haben, um Windows Continuum bieten, aber wohl grundsätzlich ausreichend für Windows 10 Mobile dimensioniert sein.

Wann das Fierce XL zu welchem Preis auf den markt kommt, ist noch nicht klar – ein Release in diesem Jahr ist aber nicht auszuschließen.

 

 


 

 


Quelle: evleaks

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: