[APK Download] WhatsApp Videocalls für Android endlich live

Wow. Noch nie hat eine Funktion so lange gebraucht, bis sie endlich in einer App verfügbar gemacht wurde. Aber jetzt endlich scheint man bei Facebook, bzw. WhatsApp den finalen Schliff an die Videoanrufe gebracht zu haben, sodass es jetzt zumindest unter Android möglich ist, nicht nur die (in der Regel aus Versehen ausgelösten) Sprachanrufe, sondern auch endlich einen Videocall tätigen kann.

Verfügbar ist das allerdings nur in der Beta der WhatsApp Applikation (Download weiter unten) und wohl auch nur, wenn beide Partner auf einem bestimmten Versionsstand sind.

Zuerst aufgetaucht ist der Hinweis bei Android Police, aber der gute Caschy hat das ebenfalls bereits in einem kurzen Test bestätigt.

 

 

Wer ebenfalls in den Genuss der neuen Videoanrufe kommen will, der geht am besten direkt über den folgenden Link und lädt sich die aktuellste Beta von APKMirror (erfolreich getestet):

WhatsApp Beta Ver. 2.16.318

 


Hinweis

Aktuell ist das Feature nur in der Android-Beta-Version verfügbar. Wann die Videoanruf-Funktion auch für iOS kommt, ist noch nicht klar. Lange wird es sicherlich nicht mehr dauern – aber warten müssen iPhone-User leider trotzdem…

 

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.