[Video] 5 Dinge, die sich Apple für das iPhone 7 von Android-Geräten „geborgt“ hat

Dass Apple mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus eine dicke Nummer landen würde, war vorab klar. Ebenfalls klar war, dass die beiden Geräte keine Meilensteine sein würden, da Apple ja nächstes Jahr den 10-jährigen Geburtstag des ersten iPhone ausstehen hat und dort die wirklichen Neuerung, auch in Hinblick auf das Design, liefern wird.

 

Dass man sich für die aktuellen iPhones an einigen Stellen bei anderen Herstellern bedient hat ist ebenfalls dem einen oder anderen aufgefallen. Dabei soll es jetzt nicht darum gehen, wer wann wen womit kopiert hat. Android Police hat ein sehr informatives Video gemacht, das beleuchtet, welche Features des iPhone 7 und iPhone 7 Plus man schon woanders gesehen hat.

Ich finde das folgende Video einfach sehr gut gemacht und es erinnert daran, dass auch Huawei etwa die Dual-Kamera nicht erfunden hat und Oppo als erstes großzügig auf einen Klinkenanschluss verzichtete.

 

 

 

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial