Ulefone Future: „bezel-less“ Smartphone erneut in Video

Vor ziemlich genau einem Monat hat Ulefone ein Video hochgeladen, dass das Display des kommenden Smartphones Future in Aktion zeigte. Jetzt hat man nachgelegt und auf dem eigenen Blog ein neues Video verfügbar gemacht, dass jetzt das komplette Smartphone (und eben nicht nur das Panel) zeigt:

 

Wie praktikabel ein bis auf den letzten Millimeter gestrecktes Display ist, darf man gerne in Frage stellen – ich kann mir vorstellen, dass man da ruck-zuck mit dem Handballen o.Ä. eine Eingabe macht, die eigentlich gar nicht geplant war. Dass es aber verdammt sexy aussieht, ist hingegen absolut unbestreitbar.

Man gibt zwar an, dass das Gerät „far from the final version“ sei, aber die Techniker mit Hochdruck an dem Smartphone arbeiten und man ein echtes, randloses Gerät bringen werde.

Ich finde: immer noch sehr geniales Konzept! Lediglich ob die Kombination von eindeutig großem Geräte (5,5 – 5,7 Zoll) und komplettem Fehlen eines Randes könnte bei der Benutzung zu Prolem(ch)en führen. Rein optisch ist das aber eine echte Augenweide!

 

 

 


Quelle: ulefone

 

weitere Beiträge: