Samsungs CEO ist mit Galaxy Note 9 unterwegs


Noch ungefähr ein Monat bleibt, bis Samsung das Galaxy Note 9 vorstellt und während wir schon ein paar Mal Informationen zum Äußeren und einige nicht unwahrscheinliche Gerüchte zur Ausstattung bekommen haben, fehlte die Bestätigung durch ein Bild aus dem echten Leben. Das liefert nun (wenn auch sehr eingeschränkt) der CEO von Samsung, DJ Koh, der mit dem Gerät bei einem Event gesichtet wurde.

Zugegeben: das Bild liefert nicht die größten Details – die Platzierung des Fingerabdruckscanners in Kombination mit dem, was nur ein S-Pen sein kann, ist aber eindeutig Samsungs neues Flaggschiff;

 

Allerdings gibt das ganze nichts Weiteres her: der CEO benutzt bereits das neue Gerät. Eigentlich nicht verwunderlich. Offensichtlich befindet sich das Gerät in einem recht dicken Case – aber auch ohne das würde das Bild wohl wenig mehr Informationen liefern.

 

 

 


Quelle: weibo via droidlife

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: