Review: Der Meme Generator

Wer sich schon immer gefragt hat, wie 9gag und Co an die lustigen Bilder (auch genannt Meme) kommen und wer sie mal selber machen will, ist hier genau richtig: Beim Meme Generator von Zombo Droid.

Ich habe mal ein paar Screenshots gemacht, denn die App erklärt sich fast von alleine! Es stehen unglaublich viele Bilder zur Auswahl, ich habe sie nicht gezählt. Von Bad Luck Brian über Spiderman und Batman zu The Walking Dead.

meme (3)meme

Verschiedene Kategorien der Apps! Man kann auch selber Bilder hinzufügen.

Nun kommen wir zum Erstellen des Memes:

meme (2)meme (4)Push it somewhere else Patrick

meme (5)So Much Win

Einfach den gewünschten Text eingeben.

Teilen geht so:

meme (7) meme (6)

Fazit

Chuck Norris Approves

 

Die Gratis-App gibt es hier:

Google Play Store

Amazon Store

iTunes

 

weitere Beiträge:



Aktuelles GIVEAWAY