Motorola One Power: Spezifikationen bekannt


Mit dem „one power“ wird Motorola das zweite Android One-Smartphone auf den Markt bringen, sich aber beim Design deutlich stärker an den aktuellen Trends in Sachen Notch und Kamera-Anordnung orientieren. Über die Ähnlichkeit zu einem gewissen anderen Smartphone hatte ich mich schon in diesem Beitrag ausgelassen…

Jetzt liefert Slashleaks die Spezifikationen des Geräts nach:

  • Snapdragon 636 SoC
  • FullHD+ Auflösung
  • 16 MP (f/1.8) + 5 MP (f2.0) Hauptkameras
  • 16 Megapixel (f1.9) Frontkamera mit flat field correction
  • 3780mAh Akku
  • NFC

Zugegeben: Eine etwas spartanische Auskunft. Aber so darf man wohl davon ausgehen, dass das Motorola one power ein einiermaßen kostengünstiges Gerät wird. Da wir auf den Bildern zu dem Gerät als Betriebssystem Android P sehen, ist es außerdem nicht unwahrscheinlich, dass es erst zur IFA diesen Jahres vorgestellt wird und dann direkt mit der neuen Android-Version auf den Markt kommt.

Einige Stunden vorher lieferte der Account übrigens auch gleich nich ein Bild, das das Gerät in freier Wildbahn zeigte:

Was meint ihr? Wäre das Motorola one power ein Gerät zum drüber nachdenken?

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: