LG G5: Batterie-Modul gezeigt – Kapazität enttäuscht


Kurz bevor das LG G5 jetzt offiziell gemacht wird, gibt es einen kleinen Dämpfer in Bezug auf das Batterie-Modul, das als standard-Modul im Magic Slot des G5 seinen Platz findet.

Laut dem derzeit wohl am besten informierten Ansprechpartner, der nicht aus dem Hause LG kommt, hat Evan Blass auf Twitter fallen lassen, dass die Batterie des LG G5 ‚lediglich‘ 2.800mAh fassen wird…

 

Nach allen Informationen und Bildern, die zum LG G5 mittlerweile aufgetaucht sind, bin ich sehr gespannt, wie sich das Smartphone gegen die Konkurrenz, die ebenfalls auf dem MWC gezeigt wird, durchsetzen kann. Die Optik des G5 hatte bisher keine Begeisterungsstürme ausgelöst, während die Idee der wechselbaren Module einen echten Mehrwert bieten könnte.

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: