[Kurzinfo] HTC 10 – Produktseite online! Alle Infos zum neuen HTC-Flaggschiff

UPDATE

das erste Hands-On von Marques Brownlee ist bereits online und ganz abgeneigt klingt er in Bezug auf die Features ja nicht. 😉


 

 

Ursprünglicher Beitrag

Seid ihr auch scharf auf HTCs neuesten Streich, das „10“ ?

HTC hat die Produktseite des Geräts gerade live geschaltet und ihr könnt alle Informationen zum Smartphone dort abgreifen.

 

Einige Highlights:

Inspiration in Metall gegossen: Die Schönheit des Lichts, eingefangen in einen brandneuen Unibody aus Metall. Jedes Element des HTC 10 wurde immer wieder bis zur Perfektion überarbeitet. Von der brillanten neuen, leicht abgeschrägten Kontur über das edle Finish mit zwei verschiedenen Oberflächenstrukturen bis zur hochwertigen Herstellung. Selbst der Klick der Ein/Aus-Taste musste einfach stimmen.

Kamera der nächsten Generation: Das HTC 10 bietet die vielleicht beste Smartphone-Kamera überhaupt. Mit Innovationen wie dem weltweit ersten doppelten optischen Bildstabilisator für Front- und Rückkamera, 12 Millionen UltraPixels, schnellerem Laser-Autofokus und mehr. Ein DxOMark-Ergebnis von 88*, einem der höchsten Qualitätswerte für eine Smartphone-Kamera überhaupt, zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Brillantes Hi-Res-Audio: HTC 10 setzt einen neuen Goldstandard für Klangqualität: mit den brandneuen Lautsprechern der BoomSound Hi-Fi-Edition, persönlichem Audioprofil und High-Res-Audio-Kopfhörern. Das alles funktioniert perfekt mit dem zertifizierten 24-Bit-Hi-Res-Audio des HTC 10. So gut klang Musik auf einem Smartphone noch nie.

Sagenhafte Leistung: Beim HTC 10 werden Apps schneller gestartet und laufen flüssiger, der Bildschirm reagiert unmittelbar auf jede Berührung und alles funktioniert einfach hervorragend. Du bekommst, was Du von auf Perfektion getrimmter Hardware und Software erwarten kannst.

Beispiellose Kontrolle: Android ist so vielfältig, dass es allen Anforderungen gerecht wird. Das HTC 10 bietet Dir viel mehr Kontrolle und lässt Dich Dein Telefon so leicht und umfassend personalisieren, wie Du es nicht für möglich gehalten hättest. Apps lassen sich dabei so präzise wie nie zuvor steuern.

Lässt Dich nicht im Stich: Jedes Teil des HTC 10 wurde auf optimale Performance ausgerichtet. Du kannst es für bis zu 2 Tage* am Stück verwenden. Außerdem lässt es sich rasend schnell aufladen, ohne heiß zu werden: bis zu 50 % in nur 30 Minuten – genug für einen Tag.

 

Ich würde sagen, wer gerne alles zum neuen Flaggschiff wissen will, der schaut am besten direkt auf der Produktseite bim Hersteller vorbei!

HTC 10 Produktseite

 

 


Danke für den Hinweis, Lukas!

 

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.