[Kurzinfo] Google testet neue Karten für Wetterauskünfte


Derzeit erfahren offenbar einige Nutzer einen kleinen Beta-Test in Bezug auf die Wetterkarten in der Google-App. Auf reddit hat ein Nutzer die neuen Karten mit dem Frosch (warum gerade ein Frosch?) in Screenshots festgehalten und zur Verfügung gestellt:

 

Keine gravierende Änderung, aber eine ganz nette Spielerei (wenn man sie so nennen kann). Ich muss allerdings sagen, dass ich bisher mit den Info-Karten für’s Wetter völlig zufrieden war – aber wer weiß: vielleicht war es anderen Nutzern einfach zu schnöde…? Auf jeden Fall gibt es keine Informationen zu neuen Funktionen innerhalb der Wetterkarte.

Wann die neue Ansicht für alle Nutzer ausgerollt wird, ist noch völlig unklar. Es scheint sie aber derzeit nicht nur in den Staaten zu geben – auch deutsche Nutzer haben sie schon gesehen.

 

 


Quelle: reddit via androidpolice

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: