Während die Konkurrenz in Form von Samsung und LG vor wenigen Tagen auf dem Mobile World Congress mit den neuen Flagschiffen für dieses Jahr für Aufsehen gesorgt haben, hat sich HTC zumindest im Smartphone-Segment recht bedeckt gehalten; das One M10 hatte man zum MWC nicht mitgebracht.

Dafür hat HTC höchstpersönlich auf Twitter mit einem Bild angeteasert, was die Designfrage zum One M10 wohl nur noch fragwürdiger machen dürfte:

 

Bei dieser überaus prominenten Kante handelt es sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um die Rückseite des One M10, das leiten wir zumindest von folgendem Bild ab, das angeblich eben die Rückseite des Smartphones zeigen soll:

 

Die Optik erinnert tatsächlich stärker an HTC, als es noch die beiden vermeintlichen Bilder der Front getan haben. Allerdings kann ich vor meinem geistigen Auge noch kein richtiges Bild des Geräts erscheinen lassen – dafür ist vielleicht doch noch zu sehr und zu viel unbekannt.

Wann das One M10 offiziell gemacht wird, ist noch nicht bekannt – wenn aber selbst der Hersteller schon teasert, kann es eigentlich nicht mehr lange dauern.

 

 

 


Quelle: htc, phonearena

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: