HTC hat bisher keine großen Anstalten gemacht, sich auch in das Wearable-Business einzuklinken. Andere Hersteller bieten schon die dritte Generation von Smartwatch an oder haben schon das eine oder andere Fitnessarmband oder sonstige Wearable auf den Markt gebracht. Man könnte meinen, dass HTC nicht an die Teile glaubt – oder aber sich einfach so viel Zeit nehmen will, dass man ein perfektes, rundes Paket auf den Markt bringt. Vor einiger Zeit war mal eine Smartwatch der Taiwaner im Gespräch, wurde dann aber vom Konzern dementiert.

Jetzt meldet sich der eigentlich in leak-Rente gegangene Evan Blass auf Twitter zu dem Thema und behauptet:

https://twitter.com/evleaks/status/672252259166720000

 

Tja – ich bin ganz ehrlich: ich glaube das erst, wenn ich es sehe. Sollte da aber etwas dran sein, hoffe ich für HTC, dass man hier keine Experimente startet und sich an den erfolgreichen Konzepten der anderen Hersteller orientiert. Und nicht am Design von Apple. #justsayin

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: