Hat Google den Vorstellungstermin von Pixel 3 bekannt gegeben?


Lange wird es nicht mehr dauern, bis Google die beiden neuen Geräte Pixel 3 und Pixel 3 XL vorstellen wird, allerdings gibt es noch kein offizielles Datum für die beiden Smartphones. Für die beiden vorangegangenen Generationen von Googles hauseigenen Smartphones hatte man den frühen Oktober gewählt und so jeweils mit die letzten Flaggschiffe für das jeweilige Jahr gezeigt.

Das Listing spricht von der Möglichkeit für kanadische Influencer auf YouTube, die noch keine Pixel-Besitzer sind und gewillt sind, den Wechsel zum Pixel 3 zu machen und über ihre Erfahrungen mit dem Gerät zu teilen. Als Datum für die Veröffentlichung wird der 4. Oktober genannt:

 

Dass das Angebot tatsächlich von Google eingestellt wurde, kann nicht mit Sicherheit bestätigt werden – allerdings ist das genannte Datum Anfang Oktober eben sehr passend zu den bisherigen Vorstellungsdaten in den Jahren 2016 und 2017.

Pixel 3 XL in „Clearly White“ aufgetaucht

 

 

 


via androidpolice

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: