Google wird eine Pixel-Smartwatch vorstellen


Mit den beiden Smartwatches, die Google in Kooperation mit LG vorletztes Jahr vorgestellt hatte, waren viele davon ausgegangen, dass man das Thema der Handgelenkcomputer weiter und stärker vorantreiben würde. Aber was ist daraus geworden? Nun, die beiden Smartwatches wurden etwa bei uns nie offiziell auf den Markt gebracht und seitdem hat sich Google in Sachen Smartwatches sehr bedeckt gehalten und neben dem jüngsten rebranding von Android Wear zu Wear OS fühlt sich der eine oder andere Smartwatch-Besitzer seit einiger Zeit ein wenig alleingelassen.

Mit einer neuen Smartwatch, die Google in Arbeit hat könnte sich das aber spätestens im Herbst diesen Jahres ändern. So viel darf man zumindest erwarten, wenn man der Quelle von Evan Blass glaubt, die verraten haben soll, dass passend zu Pixel 3, Pixel 3 XL und neuen Pixel Buds auch eine Pixel-Smartwatch kommen wird:

 

Weiteres ist zu der smarten Uhr nicht bekannt, aber ich gehe fest davon aus, dass wir in den nächsten Monaten noch diverse weitere Informationen und Bilder zu dieser Smartwatch erhalten werden. Und wer weiß, vielleicht treibt das dann auch das breite Interesse an den kleinen Handgelenkcomputern und auch Hersteller an, neue zu entwickeln.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: