Vor ein paar Wochen haben wir euch das Spiel Motion Tennis (unser Beitrag dazu) vorgestellt; ein Spiel, dass auf dem Chromecast (oder einem DLNA-fähigen Gerät) gespielt wird, wobei euer Smartphone der Controller ist.

Um etwas Ähnliches handelt es sich bei Star Walls.

 

Auf dem Fernseher läuft das Spiel, bei dem ihr ein Rumschiff durch Lücken in gigantischen galaktischen Wänden fliegen müsst; lenken könnt ihr mit dem Smartphone:

 

Auch wenn die Grafik eher solala ist, sehe ich hier Potenzial für ein nettes, kurzweiliges Spiel. Ihr könnt einfache Achievements freischalten, einen Multiplayer oder eine Möglichkeit andere Spieler herauszufordern gibt es leider noch nicht. Letzteres könnte das Spiel vielleicht noch etwas interessanter für eine kleine Runde zu zweit machen und vielleicht spendiert der Entwickler dem Spiel auch noch etwas aufgebohrte Grafik.

 

Ihr könnt Star Walls direkt im Google Play Store herunterladen!

google play logo get it on

 

 

 


Quelle: +jamesmosvick

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: