[Download] Android 7.1.1 für Nexus 6 verfügbar

Während die Nexus-Geräte 9, 5X und 6P bereits vor kurzem die Updates auf Android Nougat 7.1.1 erhalten hatten, hat das bisher größte Smartphone unter Google, das Nexus 6 noch warten müssen – jetzt ist die neue Betriebssystemversion auch für das 6 Zoll große Phablet verfügbar.

Geärgert hatten sich bereits viele Nutzer, dass ihr Gerät bis zuletzt nicht aktualisiert wurde, das hatte allerdings gute Gründe, denn bei Google hatte man recht kurz vor dem eigentlichen Release einige Bugs gefunden, die die Benutzung so stark einschränkten, dass man sich wohl mit dem Update noch weniger beliebt gemacht hätte. Seit gestern Abend sind aber auch offiziell die Factory Images basierend auf Version 7.1.1 für das durch Motorola gefertigte Gerät verfügbar.

Noch lässt man zwar die Updates OTA vermissen, diese werden aber sicherlich kurzfristig geliefert. Bis dahin können Willige ihr aktuelles System komplett durch das flashen des frischen Factory Images ersetzen.

 

Download

Über den nachfolgenden Link könnt ihr euch Android 7.1.1 für das Nexus 6 herunterladen: zu den Images.

 

weitere Beiträge:



Aktuelles GIVEAWAY