Die letzten 2 Tage Kickstarter: SteelConnect Lug Adapter für ZenWatch3

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit darüber berichtet, dass die Firma SteelConnect, die schon für die Moto 360 der ersten Generation Adapter auf den Markt gebracht hatte, mit denen es möglich war, standard-Armbänder an der Smartwatch anzubringen, eben solche Adapter auch für die ASUS ZenWatch 3 in Arbeit hat. Das ganze hat man in Form einer Kickstarter-Kampagne binnen weniger Tage erfolgreich vorfinanzieren lassen (immerhin hat man das Ziel von 4.500£ um satte 1.000£ überschritten).

 

Jetzt laufen die letzen 2 Tage der Kampagne und wer noch mit dem Gedanken spielt, sich vorab ein Paar der Adapter zu sichern, die es jeweils in passenden Farben für die 3 Farbvarianten der Smartwatch gibt, der sollte jetzt noch zuschlagen.

Zum Zeitpunkt, an dem ihr das hier lest, wird wohl auch die letzte von 250 Paketen mit einem Paar Adaptern und Federstegen vergriffen sein. Die Early Bird Pakete waren innerhalb kurzer Zeit vergriffen und derzeit sind nur noch größere Zahlen von Paketen mit SteelConnects ReMod Watchbands zusammen mit den Adaptern verfügbar.

Die Adapter sollen nach Ablauf der Kampagne zu Paarpreisen á 30£ (ca.34€) zum regulären Verkauf verfügbar gemacht werden. Insofern wäre ein Kickstarter-Angebot von ca. 24£ noch ein ziemliches Schnäppchen.

 

Falls ihr Interesse an den Adaptern habt, könnt ihr über den folgenden Link noch schnell vor Ablauf der Kampagne bei Kickstarter vorbei schauen!

 

weitere Beiträge:

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial
Google+
http://mobilectrl.de/die-letzten-2-tage-kickstarter-steelconnect-lug-adapter-fuer-zenwatch3/">
Facebook
Instagram