Beispielfotos der Lumia 950 XL Kamera sehen ziemlich gut aus

Microsoft hatte vor einigen Tagen die Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL offiziell gemacht und neben den ziemlich beeindruckenden Spezifikationen auch eine sehr gute Kamera mit Zeiss-Optik versprochen. Jetzt liefert man den Beweis auf dem hauseigenen Blog in Form einer Handvoll von Beispielfotos.

Nachfolgend habe ich die Bilder eingefügt – der Klick darauf bringt euch direkt zum jeweiligen Original-Foto bei Microsoft. Ich möchte darauf hinweisen, dass die Bilder dort in voller Auflösung und mit bis zu 6MB vielleicht nur bedingt etwas für die mobile Datenverbindung sind. you have been warned.

microsoft lumia 950xl beispeilfoto (4) microsoft lumia 950xl beispeilfoto (5) microsoft lumia 950xl beispeilfoto (1) microsoft lumia 950xl beispeilfoto (2) microsoft lumia 950xl beispeilfoto (3)

 

Was soll man dazu sagen? Das Lumia 950 XL macht in der Tat richtig, richtig gute Fotos.Natürlich ist es immer eine Frage des Motivs und desjenigen, der es fotografiert – aber selbst das vorletzte Bild, das mit Blitz geschossen wurde hat mich überzeugt (und eigentlich bin ich strikt gegen Smartphone-Kamera Blitze).

Ob sich aber die Windows 10 Mobile-Geräte grundsätzlich auf dem etablierten iOS- und Android-Markt behaupten können, muss sich zeigen. Endbenutzer werden die Smartphones vielleicht nicht so sehr zu schätzen wissen, während aber einiges für Business-Kunden, die ohnehin schon mit Windows arbeiten spricht.

 

 


Quelle: microsoft via mobiflip

 

weitere Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.