ASUS startet mit Update auf Android Wear 2.0 für die ZenWatch 3

Gestern machte ja erste die Nachricht die Runde, dass ASUS wohl fertig mit dem Smartwatch-Bereich sei und diesen aufgrund schlechter Zahlen abtreten könnte. Da habe nicht nur ich mir gedacht „Na, toll. Dann wird man sich wohl auch keine Mühe machen, das Update auf Android Wear 2.0 endlich zu bringen.“ – aber offenbar lag ich damit genau falsch. Denn ASUS UK hat gestern auf Twitter bekanntgegeben, dass die Betriebssystemaktualisierung für die ZenWatch 3 seit dem 15.05. ausgerollt wird:

 

Ob das tatsächlich nur für England gilt, oder man für eine größere Region verteilt, ist unklar. Eine weitere Stellungnahme, als den Tweet gibt es nicht. Auch hat sich ASUS DE noch nicht geäußert, ob wir das Update denn auch jetzt erhalten. Fakt ist aber, dass ich bei meiner ZenWatch 3 schon ungefähr 37 Mal auf Systemaktualisierungen geklickt habe und immer noch angezeigt bekomme, die Uhr sei auf dem neuesten Stand. Auch im Netz findet sich bisher noch kein Nutzer, der von einem erfolgreichen Update berichtet.

Sobald das Update auch für Deutschland live geht, erfahrt ihr das hier!

 

 


via androidpolice

weitere Beiträge:



Aktuelles GIVEAWAY