„Anfang 2015“ hieß es vor kurzem noch auf der offiziellen Produktseite der Apple Watch. Das scheint tatsächlich schon bald zu sein: im März soll die Smartwatch aus Cupertino in den verkauf gehen.

apple watch (c)apple2.com

 

Laut Mark Gurman von 9to5mac habe man aus mehreren internen Quellen den März als Startmonat für den Verkauf der Apple Watch ausgewählt. Bereits im Februar soll das interne Training der ersten „Geniuses“ starten. Diese wenigen Auserwählten werden dann im Laufe des Februar in ihren heimischen Apple Stores wiederum ihre Kollegen im Umgang mit der Uhr und der Präsentation vor den Kunden schulen.

 

Die Apple Watch kommt übrigens ab einem preis von 349$ (wahrscheinlich auch 349€) auf den Markt – für die günstigste Variante, mit kleinerem Display und Alugehäuse.

 

 


Quelle: 9to5mac

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: