Google hatte schon vor einigen Tagen angekündigt, dass das Update für Android Wear Smartwatches auf Version 5.1.1 verteilt werden würde (die Zenwatch erhielt es bereits) – jetzt startet es tatsächlich.

lg g watch android wear 5.1.1

lg g watch r android wear 5.1.1

 

Das Update enthält die bereits bekannten Funktionen Emoji-Zeichnen, WLAN-Support, ein überabeitetes UI, Chriftgröße ändern, Always-On Modi und das Sperren der Uhr.

Die WLAN-Funktion wird für die folgenden Smartwatches verfügbar sein:

  • LG Watch Urbane
  • Moto 360
  • Sony Smartwatch 3
  • Samsung Gear Live

 

Das Update wird ab sofort verteilt – es kann jedoch sein, dass eure Uhr noch ein paar Stunden braucht, da Google die Updates, wie bei anderen Geräten in Wellen austeilt.

 

 


Quelle: +abnerarroy, +danielboehm, google

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: