YotaPhone 2 erhält Lollipop-Update „soon“

Die Firma Yota Devices hatte letztes Jahr den Vorhang über dem YotaPhone 2 gelüftet, einem Smartphone mit ordentlichen Spezifikationen – aber viel wichtiger: einem zweiten Display, das sich auf der Rückseite des Geräts befindet und dank ePaper-Technologie selbst dann noch Informationen anzeigt, wenn der Akku des Smartphones schon den Geist aufgegeben hat.

Gestern Abend hat man ein klein wenig geteased und mit diesem Tweet darauf verwiesen, dass es schon bald ein Update auf Android 5.0 (oder direkt 5.1?) für das außergewöhnliche Gerät geben wird:

 

Natürlich wird man nicht konkreter in diesem Tweet – gerade in Update-Angelegenheiten sind Hersteller gut beraten keine zu konkreten Termine und Versprechen zu machen (siehe HTC). Es könnte aber schon im Sommer so weit sein, dass die Vorzüge von Lollipop auch auf 2 Displays zum Einsatz kommen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: