Wir rebooten den Wochenrückblick. Ab sofort erhaltet ihr hier eine Übersicht der am häufigsten gelesenen Artikel der vergangenen Tage, anstelle einer reinen Aufzählung aller Artikel. Zugrunde liegen Pageviews, sowie die Interaktionen auf den sozialen Plattformen.

 

Er kaufte sich eine Smartwatch, was er dann tat war total furchtbar…

sony smartwatch mobilectrl (17)

Eine Meinung zum Gebrauch und der nicht vorhandenen Etikette, wenn man eine Smartwatch am Handgelenk trägt.

Google zeigt, wie künstliche Intelligenz „träumt“ – und es sieht richtig abgefahren aus

google neural network bilderkennung inceptionism_1

Bilderkennung mal andersherum. Einem Computer die Freiheit zu geben, ein Bild zu „erschaffen“ – einiges davon hat Wallpaper-Potenzial.

 

[APK Download] Play Music bringt mit Version 6 noch mehr Android-Wear Support

play music  icon

Mit der Android Wear Smartwatch ist es jetzt möglich weiter mit Play Music zu interagieren. Sehr cool!

 

OnePlus 2: das ist das Kabel – mit einer kleinen Enttäuschung

oneplus 2 usb typ c_1

OnePlus verrät Stück für Stück Details zum kommenen OnePlus 2 – mit USB Typ-C geht man auf jeden Fall den richtigen Weg. Aber das Kabel kommt mit einem kleinen „Dämpfer“.

 

[Review] Kazam Trooper 451- am Ziel vorbei

kazam trooper 451 (3)

Ein Hersteller, den jeder mal auschecken sollte! – Leider aber nicht unbedingt dieses Smartphone. Aber es ist auch schwer für 100€ top Hardware zu verwenden…

 

Apple verweigert Reparatur mitunglaublicher Begründung

apple wwdc 2015 music

Eine Frau möchte ihren Mac reparieren lassen und Apple sagt einfach „nein“ – weil man offenbar in seinen AGB festsetzen kann, was man will – wenn man aus Cupertino kommt…  

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: