Whatsapp Telefoniefunktion auf Screenshots


Es wurde ja schon gemunkelt, dass Whatsapp eine eigene Telefoniefunktion erhalten würde. Nun sind Screenshots der (womöglich bald) kommenden Funktion aufgetaucht.

 

Bisher kann man in Whatsapp lediglich die, zum Kontakt gehörende, hinterlegte Nummer mithilfe der regulären Telefonapplikation anrufen. Auf den Screenshots sieht man allerdings, dass es sich hier um separate Anrufe handelt. Höchstwahrscheinlich werden diese über das Datennetz laufen, ähnlich wie in Googles App Hangouts.

Wann das Feature letztendlich in Whatsapp implementiert wird, ist leider noch immer nicht bekannt. Wenn, wird es aber höchstwahrscheinlich zuerst in der offiziellen Beta-Version vertreten sein. Wir sagen euch dann Bescheid.

 

 


Quelle: GSMarena

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: