Vorstellungstermin des Samsung Galaxy S7 offiziell

Der eigentlich schon lange in den Ruhestand gewechselte Leaker Evan Blass a.k.a. @evleaks scheint sich mit dem Aufhören nicht so recht anfreunden zu können, denn immer wieder kommen von ihm hie und da noch einmal ein paar Hinweise. Und wie es der Zufall wollte, hatte Mr. Blass jetzt zu einem der am stärksten „um-hypetesten“ Geräte überhaupt etwas Neues in petto: das Vorstellungsdatum des Samsung Galaxy S7.

 

Kurz darauf hat dann auch Samsung selber den Termin auf diversen sozialen Kanälen und in Form eines Videos offiziell bestätigt:

 

Mit dem Fokus auf VR in dem Video bin ich besonders gespannt. Samsungs Gear VR ist ja schon etwas älter und Samsung hatte dadurch schon einige Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können.

Wenn ihr in den noch ausstehenden 3 Wochen eine Entscheidung sucht, könnt ihr ja solange in den bereits bekannten Informationen und Bildern zum Galaxy S7 stöbern.

 

 


Quelle: evleaks, samsung

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: