OnePlus lädt zum Event am 29. Oktober + neue Bilder


Hach, der Oktober… Alljährlich hauen die Hersteller hier die neuen Geräte raus und die Konsumenten freuen sich! Ein neues Gerät aus dem Hause OnePlus wurde ja schon länger gemunkelt und kürzlich gab es neue Bilder und Infos zu einem kommenden OnePlus X – in 2 Wochen wird es dann offiziell gemacht.

 

 

 

Ob, und wenn ja, was OnePlus dort eventuell noch vorstellen könnte (es wurde ja schon einmal von einer OnePlus-Smartwatch gesprochen…) weiß keiner. Vielleicht handelt es sich ja tatsächlich „nur“ um das Mini-Smartphone (hier haben wir übrigens weitere Bilder und die gehandelten Spezifikationen) – mein Bauch sagt aber, dass man noch ein Apple’sches One More Thing im Ärmel hat.

 

Zwischenzeitlich haben auch neue Bilder des vermeintlichen Smartphones den Weg ins Netz gefunden und die bestätigen im Grunde noch einmal, was vor wenigen Tagen geleaked ist:

 

 


Quelle: oneplus, phonearena

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: