Nexus Player für 99€ im Play Store

Man findet ihn nur, wenn man danach sucht, aber der Nexus Player ist bereits im Play Store gelistet. Für 99€.

nexus player

Ruft man die Produktseite auf, findet man bereits diverse Informationen zum Gerät, sowie ein paar Produktbilder. Die Beschreibung ist mit „Unterhaltung ganz nach Ihren Wünschen“ ziemlich dünn gehalten. Es handelt sich offenbar um eine Platzhalter-Seite, bzw es wurde eine frühe Version freigeschaltet, die noch nicht für die Öffentlichkeit vorgesehen war.

nexus player

Wir können aber davon ausgehen, dass der Nexus Player noch sehr bald in den offiziellen Verkauf gehen wird – Google wird sich auf den letzten Metern mit dem Gerät noch ein Stück des Weihnachtskuchens gönnen wollen.

 

Direkter Link zum Play Store:

google play logo get it on

 

 

Quelle: Androidnext

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: