Seit der offiziellen Ankündigung des Nexus 9 freue ich mich auf das Typecover. Zur Zeit nutze ich eine externe Bluetoothtastatur für mein Nexus 9 (CSL Ultra Slim Bluetooth Tastatur – Amazon Partner). Mit der bin ich ziemlich zufrieden, aber eine Kombination aus aufstellbarem Case / Hülle / Folio / wie immer man es nennen mag, reizt mich schon arg.

nexus 9 google play tastatur

Diese ist also jetzt ein paar Wochen nach dem Release des Nexus 9 im Google Play Store verfügbar. Für immerhin stolze 129$…

Kein Schnäppchen und eventuell dauert es auch nicht lange, bis die ersten Drittanbieter ähnliches Zubehör anbieten werden. Trotzdem bin ich versucht mir dieses Cover zu kaufen, wenn es im deutschen Play Store verfügbar ist. Wann das sein wird, ist freilich wieder mal noch nicht bekannt.

Wenn aber ein Release für Deutschland bekannt ist, erfahrt ihr es hier.

 

#UPDATE

Zwischenzeitlich hat Droidlife sich ein Exemplar zukommen lassen und dieses einmal kurz angetestet. Ein Video dazu findet ihr hier:

 

Quelle: Droidlife, Androidpolice

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: