Hello Moto X? Motorola-Gerät taucht beim Geekbench auf – 4GB RAM + Snapdragon 820


Neben den diversen Leaks zum Moto G der vierten Generation gibt es natürlich auch noch andere Geräte von Motorola / Lenovo zu erwarten. Unter anderem auch das diesjährige Moto X, das in der Vergangenheit immer das Flaggschiff der Moto-Serie war.

Unter der Bezeichnung „XT1650“ ist jetzt ein neues Gerät im Geekbench aufgetaucht, das wohl am ehesten den Platz des Moto X 2016 füllen könnte:

 

Neben 4GB RAM offenbaren die Ergebnisse ebenfalls den Snapdragon 820 als Prozessor. Da man davon ausgehen kann, dass dieser nicht bei den kleineren Modellen Moto G4 und/oder Moto E zum Einsatz kommen, ist das wahrscheinlichste Szenario, dass es sich beim Motorola XT1650 um das nächste Moto X handelt.

Gespannt sein dürfen wir wohl auch hier auf die Design-Entscheidung Motorolas, bzw. Lenovos, denn was man bisher zum neuen Moto G gesehen hat, hatte mich persönlich nur ein wenig begeistert.

 

 


Quelle: androidheadlines

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: