Moto Z: Style Mod zeigt sich in verschiedenen Varianten


Mit dem Moto Z will Lenovo dieses Jahr das Flaggschiff für Motorola neu auflegen und dem Gerät verschiedene Module, die auf die Rückseite gesteckt werden spendieren. Vor einigen Tagen sind schon Bilder von 3 „moto amps“ aufgetaucht, die neben einem Kameramodul von Hasselblad auch ein Modul mit integriertem Beamer zeigten.

Jetzt hat hellomotoHK Bilder des sogenannten Style Mods in verschiedenen Ausführungen veröffentlicht und ich muss sagen, dass die Rückseite des Moto Z mit der Kork- oder Holz-Rückseite tatsächlich ziemlich schick wird. Gerade dass die Kamera dann bündig mit der Rückseite abschließt finde ich deutlich ansprechender:

 

Allerdings bietet der Style Mod nichts weiter, als der Name andeutet: die reine Optik. In dem Module ist kein zusätzlicher Akku oder Ähnliches integriert. Die Style Mods verfügen lediglich über Löcher für Kamera und das Mirkofon.

Vom „nackten“ Moto Z bin ich nur mäßig angesprochen gewesen – in Kombination mit dieser netten Optik-Erweiterung würde ich es mir gerne mal genauer ansehen…

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: