OnLeaks hat wieder eine Information zum Nexus 6 ausgegraben – dieses Mal bezieht die sich auf die Bildschirmgröße des Geräts:

Hauwei Nexus 6 5,5 Zoll

 

Wenn an den Informationen des Import-/Exporteurs Zauba etwas dran sein sollte, dann wiedersrpäche das den bisherigen Leaks, die angaben, dass das Nexus 6 mit einer Display-Größe von 5,7 Zoll kommen soll…

5,5 Zoll ist zwar noch immer nicht kleine, aber würde das Gerät auf jeden Fall ein wenig einfacher zu handlen machen. Und das wiederum dürfte einigen Leuten besser gefallen, sofern das Phablet dabei dann auch insgesamt kein zu großes Gehäuse hat (und das kann man bereits auf Bildern sehen). Über das Design des von Huawei gefertigten Nexus kann man (und das wird es auch) trefflich diskutieren.

 

 


Quelle: onleaks

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: