Google spendiert „News und Wetter“ zwei neue, nützliche Funktionen

Es gibt viele Möglichkeiten mit dem Smartphone auf dem laufenden zu bleiben. Eine ganz praktische ist Googles App News und Wetter – hier werden Neuigkeiten aus aller Welt und verschiedenen Bereichen zusammengetragen, oder man man erstellt nach eigenen Vorlieben und Themenbereichen Kategorien.

Der App hat Google nun zwei neue Funktionen spendiert: zum einen kann man nun, ähnlich wie bei der App der Tagesschau, Benachrichtigungen erhalten, wenn ein Thema von allgemeinem oder besonderem Interesse auftaucht und zum anderen gibt es einen Bereich namens Vorschläge für Sie und der enthält – genau, vorgeschlagene Artikel auf Basis der bisherigen Interessen.

google news und wetter (4)

 

 

Ich benutze die App schon länger und bin mit der Sammlung der Artikel immer zufrieden gewesen und war up-to-date.

Wenn ihr auch interessiert seid, könnt ihr sie kostenlos im Play Store herunterladen:

google play logo get it on

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: