Safer Internet Day: Google schenkt euch 2GB Speicher für Google Drive

Heute ist Safer Internet Day und auch wenn dieser Tag zwar vielerorts gerne genannt wird, wird aber von den Nutzern doch oft nicht wirklich etwas geändert – genau wie beim Change Your Password Day (01.02.).

Dem will Google entgegen wirken, indem einen die Mountain Viewer dazu animieren, den Sicherheitscheck für das eigene Konto durchzuführen – und das dann mit 2GB zusätzlichen Speichers in Google Drive zu belohnen:

google sicherheit safer internet day 2gb google drive (2)

 

Ihr könnt über den nachfolgenden Link direkt auf die Sicherheitseinstellungen bei Google gelangen. Ich empfehle nicht nur schnell durch die Einstellungen zu klicken, nur um die 2GB Speicher abzugreifen, sondern tatsächlich einmal einen Blick auf die vielen Möglichkeiten zu werfen, die Google hier bietet, um das eigene Erlebnis und das eigene Konto sicherer zu machen!

Hier geht es zu den Sicherheritseinstellungen

 

 


Quelle: google

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: