Das ist das Galaxy S6 (Edge)

Erst einmal einen guten Start in die neue Woche euch allen! Apropros Woche: hier findet ihr den Wochenrückblick für die letzten 7 Tage.


 

 

Jetzt aber zu Samsung

Auf einer speziellen Seite hat T-Mobile das erste aussagekräftige Bild des Samsung Galaxy S6 (oder des Galaxy S6 Edge?) gepostet.

galaxy s6 tmobile ausschnitt

 

Man erkennt auf jeden Fall schon einmal deutlich mehr, als auf vorherigen Bildern, wie diesem hier:

samsung galaxy s6 teaser

 

Ein paar Erkenntnisse können wir aus dem Bild ziehen: Es handelt sich nicht um das Gerät, das jemand vor ein paar Tagen aus der Produktion entwendet hatte, sondern um die immer wider angekündigte Version mit einem gebogenen Display (wahrscheinlich beidseitig). Außerdem sieht man, dass Samsung (und wen wundert es) weiterhin auf einen expliziten, physischen Homebutton setzt und dass der Powerbutton auf der rechten Gehäuseseite sitzt, die Lautstärketasten / -wippe auf der linken Seite sitzen wird, womit man weiterhin einen anderen Weg geht, als zum Beispiel Motorola.

galaxy s6 tmobile

 

Was sagt ihr zum Galaxy S6 mit bewölbtem Display? Ein Muss oder ein Kann?

 

 


Quelle: theverge, tmobile, samsungmobile

 

Kommentar verfassen