Apple Watch und Apple Watch Sport im Unboxing und Vergleich

Die ersten haben sie schon, viele warten noch auf ihr Exemplar; wir reden natürlich von der Apple Watch.

Und Dom Esposito ist einer der Glücklichen, die nicht nur eine Apple Watch hat – nein, er hat gleich 3. Und zwei davon (in diesem Fall, eine Apple Watch Sport und eine Apple Watch mit jeweils 42mm) packt er aus und vergleicht zum einen die Aufmachung der Verpackungen, sowie natürlich die Uhren an sich.

Für die Interessierten und die Informierten gibt es hier vielleicht nicht all zu viel Neues, was zumindest mir aber nicht bekannt war: der magnetische Lade-Connector der Apple Watch Sport ist im Gegensatz zu dem der „normalen“ Apple Watch aus Kunststoff und nicht aus schickem Metall. Aber das nunmal der Preis, den man zahlt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

apple watch connector laden magnetisch

 

Schaut euch das Video mal an und werdet auch ein wenig neidisch:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: