[APK Download] Google Cardboard V1.8 im Eis mit Füchsen und Walen

Google hat die Cardboard App aktualisiert und eine sehr ansprechende, nordische (Winter)Welt integriert, in der ihr direkt auch etwas lernen könnt – zum Beispiel über die Küstenseeschwalbe oder den Polarfuchs.

 

Verschiedene Bereiche umfasst die neue Demo „Reise in die Arktis“ – das Highlight dürfte aber wohl die Begegnung mit einem Wal sein, die man auf dem Cardboard-Profil bei Google+ angeteasert hat:

„Spring Willi! Spring!“

 

Die ganze Demo bin ich noch nicht durchgegangen, allerdings muss ich sagen, dass sie vor allen Dingen grafisch super ansprechend ist. Sicherlich alles andere als photorealistisch, aber als Spiel (und das ist es ja im Grunde schon irgendwie) auf einem Smartphone auf jeden Fall schick.

Cardboard V 1.8 Download

 

 


Quelle: cardboard

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: